Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Betrachten wir die Lage einfach mal vor dieser Krim-Annexion:

fuckup2 schrieb am 21.08.2023 12:02:

wissen ist ohnmacht schrieb am 21.08.2023 11:41:

nord stream 2 war besonders der ukraine und polen ein dorn im auge, weil sie keine unverschämten transitgebühren mehr verlangen konnten, so eine art mautgebühr für russisches erdgas, im endeffekt "money for nothing".

Du sagst das Motiv der Ukraine und der Polen war, die Transitgebühren lieber durch einen Krieg zu Nullen, als durch North-Stream II?

aus dieser nummer kommen wir nur noch raus, wenn wir entweder die NATO schnellstmöglich freiwillig verlassen oder früher oder später unweigerlich in einen krieg gegen russland reingezogen werden.

Weil Du davon ausgehst, dass Russland die NATO angreift?

erstens habe ich diesbezüglich gar nichts gesagt, sondern lediglich vermutungen artikuliert.

zweitens kann ich motive anderer länder höchstens erahnen, mitunter sogar logisch schlussfolgern. meine beiträge repräsentieren stets nur meine persönliche meinung in kombination mit dem recht der hiesigen meinungsfreiheit, nicht mehr aber auch nicht weniger!

drittens: aber ja, es ist nur noch eine frage der zeit, wann der dritte weltkrieg ausbrechen wird. wettest du etwa dagegen? 🤨

versuche die nukleare apokalypse doch zu verhindern. viel glück, viel erfolg und viel spass dabei!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten