ichkommwennsbrennt schrieb am 22.08.2023 12:49:
CleverWest schrieb am 21.08.2023 22:41:
nicht Mörder-Soldaten aus [ … ] den USA
Diese US-Nichtmörder haben sogar für irakische Zivilisten das Abu-Ghuraib-Spa betrieben und betreiben noch viele weitere, so grundgute Menschen sind das.
Warum fühlen Sich immer Leute wie Sie genötigt, ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen und dann den (hier) anti-amerikanistischen Reflex zuschnappen zu lassen?
Ich hatte auf den den Post von gregeckhardt geantwortet, der geschrieben hatte, dass die woken westlichen Armeen in Afrika keine Chance hätten.
Er sagt: "Die Jungs dort sind Männer ohne Skrupel und der Westen würde dort verlieren".
Er hat die afrikanischen Männer sinngemäß als "natural-born-killer" beschrieben, die für eine Handvoll Dollar töten.
Darauf war mein Post bezogen. Ich hatte geantwortet, dass - selbst wenn es so wäre (was ich bezweifle) - in disziplinierten Armeen z.B. aus den USA oder anderen westlichen Ländern kein Platz für derartige "Mörder-Soldaten" ist und das das auch keinen Vorteil bringt (Beispiel tschetschenische Kämpfer in der Ukraine).
Man kann zu z.B. US-Gefangeneneinrichtungen stehen wie man will, aber diese sind kein Zeichen von sinngemäßer "animalischer Männlichkeit", um die es in dem Post und meine Antwort ging.
Haben Sie nicht verstanden, worum es ging, oder ist es Ihnen egal und sie wollten nur etwas anti-amerikanisches von sich geben, auch wenn es nicht zur Aussage passt?