Life.3 schrieb am 21.08.2023 12:54:
strolch21 schrieb am 21.08.2023 12:51:
GrenSo schrieb am 21.08.2023 12:35:
Thinkdap schrieb am 21.08.2023 12:30:
Wer kämpft schon gerne in einem Stellvertreterkrieg für die Interessen einer angloamerikanischen Elite?
Wenn, dann kämpfen dort aktuell die Ukraine für die Freiheit ihres Landes und die Russland für... ja wofür eigentlich?
Das spricht sich rum und dann findet sich kaum noch einer, der seinen Kopf hinhält.
Die Offensive ist gescheitert und die Sponsoren sind sauer, weil es nicht geklappt hat. Aber kämpfen die Sponsoren jetzt selber? Nein, die können nur kämpfen lassen und anfeuern. Aber was ist wenn niemand mehr für die Sponsoren kämpfen will?
Hm... meinst du damit jetzt die nicht anerkannten Republiken im Donbas?
Denn immerhin hat sich derzeit der Angreifer, also die Republiken und Russland in seinen Stellungen verschanz, da deren Offensive, welche bereits vor dem Angriffskrieg durch Russland, gescheitert war.Der Sponsor der Russen ist China und muß inzwischen beim WerteWesten wegen Lebensmittel anklopfen. Entsprechend ist die Stimmung in China. Ha Ha Ha
Wieviele Tonnen Lippenstift willst Du denn noch auf das Historische FaktenBild auftragen damit es Deinem Narrativ entspricht?
ich denke du hast da was mißverstanden. Die Lebensmittel kommen kriegsbedingt nicht in China an. China kann sie bei gegenwärtigen Preisen locker bezahlen. Das nützt nur nichts wenn sie in Ismailia oder Novorusssisk festliegen. Deshalb der Zorn der Chinesen auf ihren Vasallen. Kann ich verstehen. Ursprüngliches Kriegsziel Chinas war es die Lebensmittelsicherheit für China zu erhöhen als strategische Vorbereitung der Einverleibung Taiwans. Beim gegenwärtigen Status quo kann der WerteWesten nämlich China, beim einem Krieg Chinas gegen Taiwan, einfach aushungern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2023 14:29).