Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Vergeblich

dima2001 schrieb am 22.08.2023 22:17:

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 22.08.2023 21:39:

dima2001 schrieb am 22.08.2023 21:31:

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 22.08.2023 21:13:

dima2001 schrieb am 22.08.2023 06:32:

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 22.08.2023 05:37:

dima2001 schrieb am 21.08.2023 18:38:

teutolith schrieb am 21.08.2023 18:03:

Bitte ansehen. Diese Typen haben jeden Anschein von Menschlichkeit abgelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=6ak26eU82Zs&t=422s
"Wie können wir den Ukrainern vergeben"?! Mit denen stimmt doch was nicht, die sind doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. Selbstverständlich denken sie gar nicht daran, Teile der Ukraine selbständig existieren zu lassen; stattdessen wollen sie die gesamte männliche Bevölkerung der Ukraine auslöschen, damit sich niemand mehr gegen die vollständige Zerstörung des Landes wehren kann. Wer sich nicht mit den Russen "versöhnen" will, wer etwas "Ungefiltertes" sagt, dem schlagen sie mit dem Gewehrkolben die Zähne aus. Einige werden "geheilt", der Rest wird erschossen oder nach Polen vertrieben. Das ist die den Russen eigene Liebenswürdigkeit und Versöhnlichkeit."
Die Worte dieser gemeingefährlichen Irren, nicht meine. Und so geht das weiter. Medwedjew will den Krieg noch Jahre fortsetzen, um das "nationale Projekt" Ukraine zu zerstören; ein paar wichtige Ukrainer haben zu "verschwinden", das sollte schnell erledigt werden; dazu Bilder komplett zerstörter Städte und Dörfer ...
Mit sowas wollt ihr verhandeln!? WORÜBER!?

Wer an 6:30 schaut, wird merken, dass du damit eine wichtige Aussage ausgelassen und damit den Sinn völlig verdreht hast. Es ändert nichts am Fakt, dass es Propaganda ist. Sowohl das Video als auch in deinem Fall.

ach komm schon. Da wurde halt dein schönes russki mir mit 'runtergelassener Hose erwischt. Ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Da kannst du dich noch so winden, das ist das was du unterstützt. Da gibt's nichts schön zu reden.

Ihr Beitrag enthält Fehler.

macht nix. Solange der Inhalt stimmt, ist die Orthographie nicht so wichtig :)

Da stand nichts von Orthographie.

... dann enthielt mein Beitrag auch keine Fehler :)

Ich nehme an, dass Sie mir dann mitteilen können, ob der Heilige Stuhl höhenverstellbar ist, werter Pastor Pastorum :-) Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Ich würde an dieser Stelle gerne auf das Ursprungsthema zurück kehren, in dem es darum geht, welche krassen Lügen über die Ukrainer im russischen Staatsfernsehen verbreitet werden, während die Russen ihre eigenen Massenmorde, Folterungen, Vergewaltigungen und andere massenhafte Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen, die von Russen in der Ukraine und in anderen Teilen der Welt begangen werden, mit keinem einzigen Wort erwähnt werden.

Bei UNS würden schon längst Menschenrechtsorganisationen und Bürger auf die Straße gehen, wenn unsere Militärs sowas machen würden, aber Putin hat diese Organisationen wohlweislich schon alle aus dem Land verbannt und Bprotestierende Bürger werden eingesperrt.

Sie können wohl entgegnen, außer in Syrien sei das russische Militär nirgends in Einsatz, aber wir sind hoffentlich alle erwachsen genug um nicht abzustreiten, dass Prigoschins Wagner-Söldner wo immer sie in der Welt agieren im Auftrag des Kreml unterwegs sind.

Wie stehen Sie zu dem Unsinn, der in den russischen Qualitäts-Mainstream-Medien ausgestrahlt wird und der Naivität des russischen Volkes, diesen Quatsch zu glauben, obwohl ihnen seit Beginn des Krieges von Verwandten aus dem Ausland immer wieder die Wahrheit gesagt wird?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten