Und so schnell entlarvst Du Dich dann doch als jemand, der jede russische Lüge für bare Münze nimmt.
Die genannten Einschätzungen der Bedeutung der Ukraine habe ich nicht aus russischen Quellen, sondern das sagen konservative US-Amerikaner wie Col. Douglas Mc Gregor, es sagen Intellektuelle wie der US-amerikanischer Ökonom Jeffrey Sachs, der Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer und selbst der Ex-US-Außenminister und "Falke" Kissinger haben die Bedeutung der Ukraine benannt (...).
Irgendwann wird es lächerlich, das immer mit "russischer Propaganda" abzutun, als ob solche Leute das nicht unterscheiden könnten.
Es ist auch merkwürdig inkonsistent, sich einerseits auf russische Äußerungen als vermeintlichen Beweis russisch imperialistischer Pläne zu berufen, aber wenn einem die russischen Zitate inhaltlich gerade nicht in den Kram passen, sie als Propaganda abzukanzeln.
Eure vermeintlichen Belege können doch ebenfalls lediglich Stimmungsmache für bestimmte Zielgruppen sein, statt eine reale Beschreibung politischer Absichten.
Das und die Tendenz zur Provokation in den hier zu lesenden Erwiderungen auf meine Äußerungen sind ein deutliches Zeichen dafür, dass dir und deinen Gesinnungsgenossen die Sachargumente ausgegangen sind.
Wie kommst du vor diesem Hintergrund zu der Annahme, dass ich ausgerechnet DEINE argumentative Leistungsbeurteilung mir gegenüber ernst nehmen könnte? Das ist eher belustigend.