Ansicht umschalten
  • Zumsteinspitze

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Wann wird eine Konferenz in Moskau stattfinden?

mouse-net schrieb am 13.06.2023 20:53:

Zumsteinspitze schrieb am 13.06.2023 20:43:

mouse-net schrieb am 13.06.2023 20:22:

Zumsteinspitze schrieb am 13.06.2023 20:21:

mouse-net schrieb am 13.06.2023 20:11:

Zumsteinspitze schrieb am 13.06.2023 18:26:

Pearphidae schrieb am 13.06.2023 17:12:

Die ersten vier Absätze gelesen, den Rest hab ich mir geschenkt. Nix Neues zu erwarten. Falls doch, müsst ihr mir das zitieren.

Solange diese feigen Memmen nur bei uns im Westen herum hampeln muss man die nicht ernst nehmen, denn da tragen die nur Eulen nach Athen. Wir alle wünschen uns Frieden in der Ukraine und unterscheiden uns nur darin, auf welche Weise wir bereit sind, Menschenopfer dafür zu akzeptieren:

→ Die Waffenlieferungs-Unterstützer räumen den Ukrainern das selbstbestimmende Recht ein, für ihre Freiheit zu sterben - wenn sie das wollen.

→ Die Waffenlieferungs-Gegner wollen die Ukrainer wehrlos den Russen ausliefern, damit die Ärmsten nicht an der Front oder durch Raketenbeschuss sterben müssen.

Dass die Ukrainer dann ihren Frieden bekommen, indem sie von den Russen "entnazifiziert" werden, wird geflissentlich gar nicht erst in Betracht gezogen, denn so böse sind die Russen gar nicht. Die haben nur aus reiner Notwehr Massaker an der Ukrainischen Bevölkerung veranstaltet.

Ich krieg regelmäßig Lachkrämpfe wenn ich diese geistigen Paradiesvögel mit ihren Parolen und Taubenbildchen aufmarschieren sehe.

Libertad o muerto. Gracias

Es ist nicht Deine Entscheidung oder Dein Recht über Menschen zu bestimmen, die nicht zu guten Russen umerzogen werden wollen.

Warum denn? Ich meine doch die Ukrainer damit.

Du hast eine Meinung?
Oder befindest Du Dich noch im Prozess einer Meinungsbildung?

Na sicher, ich lese Bild.

Hm, sicher.
Mich würde allerdings tatsächlich Dein Verständnis von Meinungsbildung und Meinungsfindung interessieren.

Danke, Frage angenommen. Meine Meinungsbildung und Meinungsfindung orientiert sich vorwiegend von Eindrücken meiner Frau in im sexuellen Bereich samt der daraus resultierenden gegenseitigen Rückkopplung. Bild lese ich trotzdem und TP auch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2023 21:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten