klaudie schrieb am 14.06.2023 14:07:
teutolith schrieb am 14.06.2023 13:46:
klaudie schrieb am 14.06.2023 13:41:
Monarch75 schrieb am 13.06.2023 15:31:
Wenn ich das richtig sehe, geht es beim Donbass um ein Gebiet mit richtig vielen Bodenschätzen.
Russland geht es um die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine. Die wollen die Russen nach den Erfahrungen des 2. Weltkrieges unbedingt verhindern
Was, die Ukraine war während des Zweiten Weltkriegs Mitglied der NATO?
und die USA ebenso um jeden Preis durchsetzen, am liebsten inkl. Krim. Dafür schicken wir Waffen und müssen die Menschen in der Ukraine sterben.
Wir schicken die Waffen, um die Ukrainer vor der Eroberung durch einen blutsaufenden faschistischen Aggressor zu bewahren.
Welche Blutgruppe schmeckt ihn denn am besten?
Deine Bemerkungen sagen zwar nichts über Russland aus,
Rußland ist nicht der Aggressor? Nicht faschistisch? Weder noch?
wohl aber über den verrohten und unzivilisierten Diskurs der einheimischen Kriegspropagandisten.
Ich bin gegen diesen Krieg. Ich bin aber erst recht dagegen, ausgerechnet im Namen des Friedens ein Volk sehenden Auges in den Untergang zu schicken, weil ein skrupelloser, großmannssüchtiger feuchter Furz gerne Zar spielen will.
Nach den Verheerungen der faschistischen Wehrmacht auf dem Gebiet der Sowjetunion haben auch 80Jahre später deutsche Waffen und Militärs nichts in diesem Gebiet zu suchen. Auch wenn Du vermutlich viel zu kulturlos bist, das jemals verstehen zu können.
Lieber kulturlos als Sympathisant eines massenmordenden Kriegsverbrechers und Völkermörders. Auf diese "Kultur" kann ich gut verzichten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2023 14:29).