Die ersten vier Absätze gelesen, den Rest hab ich mir geschenkt. Nix Neues zu erwarten. Falls doch, müsst ihr mir das zitieren.
Solange diese feigen Memmen nur bei uns im Westen herum hampeln muss man die nicht ernst nehmen, denn da tragen die nur Eulen nach Athen. Wir alle wünschen uns Frieden in der Ukraine und unterscheiden uns nur darin, auf welche Weise wir bereit sind, Menschenopfer dafür zu akzeptieren:
→ Die Waffenlieferungs-Unterstützer räumen den Ukrainern das selbstbestimmende Recht ein, für ihre Freiheit zu sterben - wenn sie das wollen.
→ Die Waffenlieferungs-Gegner wollen die Ukrainer wehrlos den Russen ausliefern, damit die Ärmsten nicht an der Front oder durch Raketenbeschuss sterben müssen.
Dass die Ukrainer dann ihren Frieden bekommen, indem sie von den Russen "entnazifiziert" werden, wird geflissentlich gar nicht erst in Betracht gezogen, denn so böse sind die Russen gar nicht. Die haben nur aus reiner Notwehr Massaker an der Ukrainischen Bevölkerung veranstaltet.
Ich krieg regelmäßig Lachkrämpfe wenn ich diese geistigen Paradiesvögel mit ihren Parolen und Taubenbildchen aufmarschieren sehe.