Ansicht umschalten
Avatar von Traktatorist
  • Traktatorist

678 Beiträge seit 17.11.2004

Die Männer sollen blutig sterben

Was ist das alles für ein Horror. Was steckt da für eine Denke hinter, sein Leben „heldenhaft“ zu opfern „um Geschichte zu schreiben“?

Ich dachte mal, wir hätten das alles, auf Grund der schrecklichen Erfahrungen zweier Weltkriege, hinter uns gelassen.

Da forscht die Menschheit nach neuen Impfstoffen, gesundes Leben wird empfohlen, wir entwickeln neue Technologien, um uns die harten Arbeiten abzunehmen, Gewalt ist verpönt und zeitgleich dazu, bringen Politiker die arbeitenden Menschen immer noch dazu, sich gegenseitig umzubringen.

Mit so dummen Argumenten, wie: dass das Leben in einer russischen Ukraine so unerträglich sein wird und das Leben in einer westlichen Ukraine so frei und schön.
Also: „Lieber tot statt…“, ja die russische Föderation ist ja noch nicht mal mehr rot, sondern schon seit 30 Jahren „westlich“. Eigentlich ist das Feindbild doch weggefallen und nun wird es so plump wieder aufgebaut und wir fallen wieder darauf herein???

Blühende Landschaften wie in der DDR, wo nach der Übernahme durch den goldenen Westens die Menschen keine Zeit mehr für Familie und Kinder haben.
Schöne neue Welt! Was machen wir hier eigentlich? Was wollen wir? Was macht glücklich?

„And because of all their tears
Their eyes can′t hope to see
The beauty that surrounds us
Isn't it a pity?“
George Harrison

Die alten Kolonialherren des „Westens“ und die sind es doch nach wie vor, haben nichts von ihrer Brutalität und Menschenverachtung verloren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten