« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 412 13
  1.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung -100 Null technische Bildung -- nie beim Militär gewesen -- aber ständig "behaupten"
  2.   DrM   Und dann hast du rumlamentiert, daß es HIMARS sein könnte
  3.   DrM 40 Wenn du nichts von Twitter-Beweisen hältst, warum bringst du sie dann?
  4.   DrM   Du schwallerst von "Unsinn" und beherrscht nicht mal die "Zitieren"-Funktion (1)
  5.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung -50 Bitte nicht immer wider völligen Unsinn schreiben -- bitte erst nachdenken (1)
  6.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung -100 Tatsache ist: unter dem Foto steht: (US) Quelle : Twitter/@cvetko35" (1)
  7.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung -100 Tatsache ist : Meine erste Aussage : HIMARS oder ganausogut Oshkoch LKW (1)
  8.   DrM   Es sind keine Twitter-Beweise (2)
  9.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung   Ich habe gleich gesagt was ich von Twitter-Foto beweisen halte -- sehr wenig (1)
  10.   DrM   Du hast zwar Ahnung von russischen Waffen, aber keine von HIMARS (1)
  11.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung   Wenn man NULL -Ahnung hat --> bitte nichts schreiben (1)
  12.   DrM   Dank der von den USA gelieferten Raketenartillerie ...
  13.   DrM   Das kannst du schön so schreiben
  14.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung   Kein Experte nennt höhere Zahlen als eine Invasion mit 200 taussend Mann (1)
  15.   Dipl.-Ing. Vorausentwicklung   Btr. Leopard-2 in der Ukraine – Verluste und Einsatzbereitschaft
  16.   DrM   Re: Bitte keine unbestätigten Material-Verluste als Tatsache behaupten (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 412 13
Threadübersicht Eingangsreihenfolge