Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.10.2022

Re: Wahnsinn !!!

Pearphidae schrieb am 05.10.2023 08:25:

wolkensegler schrieb am 05.10.2023 07:39:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 05.10.2023 01:15:

Teletrabi schrieb am 05.10.2023 01:01:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 04.10.2023 22:21:

Sergio in DE schrieb am 04.10.2023 21:26:

Die Unterstützung für die Ukraine wird nicht mit dem Abzug von Putins Truppen enden. Alles, was zerstört wurde, muss wieder aufgebaut werden, die Ukraine hat kein eigenes Geld und wird es auch nicht haben. Die ukrainische Armee muss aufrechterhalten werden, denn die Grenze zu Russland wird nicht verschwinden. Aber bisher sieht es so aus, als ob die Grenze dort bleiben wird, wo die Frontlinie jetzt ist, die sich in anderthalb Jahren nicht viel verändert hat. Je eher die Waffenlieferungen aufhören, desto eher wird es Frieden geben.

Du hättest auch mit Hitlerdeutschland Frieden geschlossen, oder?

Na das dürfte dann wohl ein klarer Fall von Holocaust-Verharmlosung sein, was du hier betreibst.

Was Dümmeres ist Dir nicht eingefallen?

Nein, Sergio in De hat Recht!
Hitler und den Holocaust in Beziehung zum heutigem Geschehen in der Ukraine zu setzen, ist schlicht unerhört und sogar strafbar. Ich weise ausdrücklich darauf hin, die Verharmlosung des Holocaust in seiner Einzigartigkeit unliegt dem deutschen Strafgesetz! Und ein Vergleich mit dem heutigen Geschehen in der Ukraine ist schlicht eine Verharmlosung der Naziverbrechen! Das sollten auch die User in diesem Forum wissen!

Ich muss auch darauf hinweisen, dass manche Ukrainer, Letten und Esten willige Helfer des Holocaust waren. Denkt z.B. an die kürzlichen Ovationen eines SS-Schergens in Kanada!

Ein weiterer Hinweis: das Geschehen in der Ukraine ist furchtbar aber die mediale, politische sowie manche Userbeiträge verharmlosen zudem das entsetzliche Geschehen der Westkriege seit 1991 mit ihren Angriffskriegen, den Bombardements ziviler Einrichtungen und Infrastrukturen, den tödlichen Folgen für Zivilisten durch ihre Sanktionen, den Kriegsverbrechen und den Drohnenmorden und den Flüchtlingsströmen. Auch ein Vergleich der 20 Jahre unheimlichen Krieges in Afghanistan inkl. seiner Vorgeschichte und seinen ungezählten Opfer kommt einer Verhöhnung des Leides dieser Menschen gleich.

Zum Schreien komisch...
... was sich die Russenfreunde da ständig zusammen konstruieren.

Die Frage "Du hättest auch mit Hitlerdeutschland Frieden geschlossen, oder?" stellt gar keinen NS-Vergleich dar, sondern lediglich den Vorwurf, ein verbrecherisches Regime zu unterstützen.

Es lohnt sich also immer erst zu denken, ehe man sich weit aus dem Fenster lehnt.

Und es ist völlig egal, wer was wann wo gemacht hat - es gibt kein "aber" zur teuflischen Schändlichkeit des Angriffskriegs in der Ukraine. Wer auch immer JETZT die Ukraine unterstützt, der handelt JETZT nicht nur völkerrechtlich, sondern auch moralisch und menschlich richtig.

Mit dem Denken haben es unsere faschistischen Friedenstäubchen und Russlandfreunde ja leider nicht so.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten