Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Wagner sollte verschwinden.....

.... da diese Truppe in Russland zu bliebt wird. (Sofern man Stimmen von dort Glauben schenkt, ich kann das leider nicht aus eigener Erfahrung beurteilen...)

Was gibt es schöneres, als eine klassische "Verschwörung". Man zieht die Flanken einfach zurück, lässt die UA einen Umfassungsmove vollziehen, um dann den lästigen Wagner-Tross zu löschen.

Am Besten mit Prigoschin mitten in diesem Kessel.

Ganz offen gesagt, für die Zukunft wäre es wohl sogar das Beste, würden die "Eliten" Russlands sich auf diese Art und Weise selber zerfleischen, am Ende war die UA nicht nur für die Amis brauchbar, sondern für die schäbigsten Köpfe dort ebenfalls.

Der Deal, man darf künftig seine Oligarchenreiche wieder etablieren, die US Plutokraten gestatten es, für günstige Rohstoffe und Russland wird zu einer "Kolonie" der USA.
(Wie ja eigentlich schon unter Jelzin fast perfekt vollzogen.....)

Für uns ist das doch praktisch, so kommen wir um ein Inferno herum und China muss sich ebenfalls fügen, da die Perspektiven sich plötzlich wieder zu Gunsten der US-Götter gedreht haben.

Es ist für mich einfachen Menschen das Beste, wenn die Psychopathen sich nicht mehr um einen Knochen balgen, sondern einer den ganzen Knochen in Ruhe abnagen und die zweite Reihe um ihn herum nur Wache steht, bzw. dafür sorgt, dass der Alphapsycho täglich frischen Nachschub erhält.

Friedhofsruhe, aber satt und bequem gebettet, so man das Glück hat, zur rechten Zeit, am rechten Ort des Wahnsinns geboren zu sein.
Friedhofsruhe, unter der Erdkrume, so man Pech hatte.

Wobei, ich selber frag mich täglich, ob die Ruhe unter der Krume nicht eher das Glück, die Bequemlichkeit das Pech ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2023 12:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten