Ansicht umschalten
Avatar von DeineMudder
  • DeineMudder

746 Beiträge seit 27.01.2024

Re: Chancen auf Beendigung des Krieges

hdwinkel schrieb am 21.09.2024 09:06:

Eine echte Verhandlungsbereitschaft wird man erst dann rausfinden, wenn man echte Verhandlungen überhaupt mal anbietet.

Jup, bitte schreib das mal gen Putin. Und ich meine nicht Verhandlungen á la "Gib mir die Gebiete die ich haben will, demilitarisiere Dich, habe keine Verbündeten ansonst rede ich nicht mit Dir".

Das hat der kollektive Westen, wie gesagt, bisher exakt null mal getan.
Es ist ja nicht mal so, dass er gar keine Initiative gezeigt hätte, immerhin hat er bereits 'Friedensverhandlungen' abgehalten - ohne den Kriegsgegner Russland.

Nochmal, da Du es scheinbar nicht gelesen hast, was ich geschrieben hatte: "Es liegt nicht an Deutschland, der EU oder gar den USA Verhandlungen anzustreben. Die Einzige, die ein Recht hat Verhandlungen anzustreben, das ist die Ukraine, da hat kein Anderer mitzureden." - auch wenn der Westen "Friedensverhandlungen mit oder ohne Russland durchführt, es liegt nicht am Westen Friedensverhandlungen zu führen, das kann alleine die Ukraine!!

Nein, es bleibt die Tatsache, dass der kollektive Westen einen Frieden zur Zeit nicht anstrebt, weil er immer noch glaubt, die Ukraine könne einen Siegfrieden erzwingen.

Muss ich es echt nochmal wiederholen? Es... ist... nicht... am... Westen... Verhandlungen... zu... führen.

Die Mehrheit der westlichen Bevölkerung sieht das übrigens anders.

Das ist jetzt Deine Meinung, den ohne Beleg, den Du hier anbringen müsstest, behaupte ich einfach mal das Gegenteil.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten