Ansicht umschalten
Avatar von mann-oh-mann
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: Projektion ?

Raistlin666 schrieb am 20.09.24 12:59:

Doch je länger dieser Krieg andauert, desto schwieriger könnte es für Putin werden, große Teile der russischen Gesellschaft von seinen Auswirkungen abzuschotten.

Als ich den Satz las, dachte ich direkt das kann doch nur Projektion sein.
Am Ende spekulieren wir aber alle nur also die Autorin als auch ich selbst und nur die Geschichte wird es zeigen wer Recht hatte.

Es gibt Bilder von Soldaten, die mit Krücken in den Kampf ziehen.

Fühlt sich übrigens komisch an, wenn in Zeiten des Internets nur schriftlich auf die Existenz von "Bildern" hingewiesen wird, statt diese einfach direkt zu zeigen.

Mangel an Busfahrern haben wir hier übrigens auch und wir haben noch nicht mal Soldaten in der Ukraine :D

wer weiß wer weiß?
allerdings hätten unsere Generäle darüber auch schon mithilfe von US Technik kommuniziert, wodurch wir es vom Russen schon wüssten.

Naja dann liegt der Busfahrer Mangel bei uns doch wohl hauptsächlich an 2 anderen Faktoren. zu wenig Geld für die anstrengende Arbeit, und keine Berufsaussichten für jüngere, da absehbar das automatisierte fahren zu einem Berufswechsel führen wird. wäre ich 20 bis 40 würde ich auch dankend abwinken! (so auch 😚).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten