« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
  1.   Kürbisschnitzer   Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll...
  2.   Eldoran   Re: Hauptsache UNSERE Oligarchen teilen sich UNSERE " Werte ".
  3.   Wolliku 60 Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll...
  4.   Ströms 60 Re: Ich habe so dass Gefühl,
  5.   earl_white   Ich hätte besser das Wort Leistungsträger genommen. EOT
  6.   KdG (3c621a27)   Re: Re: Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben s
  7.   Alex Riemenschneider -10 Re: Re: Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben s (1)
  8.   KdG (3c621a27) -30 Re: Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll. (1)
  9.   Alex Riemenschneider -40 Re: Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll. (1)
  10.   fuckup2 -40 Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll...
  11.   oppenheim   Re: ohooo, whataboutism, der kampfbegriff ertappter heuchler
  12.   oppenheim 10 Re: Diebstahl von Auslandvermögen
  13.   microbello   Re: Russland & Griechenland, eine unheilige Allianz
  14.   unbekannter Benutzer 60 Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll... (2)
  15.   KdG (3c621a27) -90 Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll... (1)
  16.   unbekannter Benutzer 40 Re: Re: Ich verstehe nicht ganz, was der Mann eigentlich Böses getan haben soll.
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge