... wenn man einen Artikel liest und dann selbst nach dem 3. Durchlesen keine einzige mögliche Antwort auf die Frage der Artikelüberschrift: "Kommt der Frieden durch Drohnen oder Diplomatie? entdeckt?
Da stellen sich dann doch zwangsläufig Fragen nach dem Sinn des Artikels oder dem journalistischen Selbstverständnis/Anspruch, dem dieser Artikel zugrunde liegen könnte, oder?
Man kommt eventuell auf die skurrile(?) Idee, dass der Artikelinhalt der Artikelüberschrift geschuldet ist...
Und dann findet sich in diesen Artikel tatsächlich eine Bemerkung des Autors, die die Leugnung der Raketenangriffe auf RU durch die ukrainische Regierung aus "völkerrechtlichen Gründen" deutet!
Ich finde diesen Artikel
Da kann man Herrn Neuber dann zwangsläufig nur noch fehlende journalistische Sorgfalt oder -schlimmer- andere Absichten entgegen des journalistischen Kodex vorwerfen,
denn in einem Krieg ist der Beschuss des gegnerischen Staatsgebietes kriegsrechtlich und vökerrechtlich vollkommen legitim, ansonsten müsste auch Putin die russischen Raketenangriffe -aus völkerrechtlichen Gründen- leugnen müssen!
Ich frag mich da tatsächlich ernsthaft, ob ich mit Herrn Neuber in seiner Eigenschaft als TP-Chefredakteur im Forum genauso überkreuz liegen würde, wie privat beim Gespräch auf meiner/seiner Terasse beim Barbecue?...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2023 21:25).