Ansicht umschalten
Avatar von alterpinguin
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Re: Gibt es überhaupt Beweise für die "Fleischangriffen"

xj12 schrieb am 08.10.2024 16:56:

Auch würde man auf Satelittenaufnahmen was sehen,

Ach ja die Satelittenaufnahmen - die dann erst Wochen später auftauchen - naja weiter führe ich das nicht aus, mag meinen Account ;-)

Du bist doch schon bei den Glasfaserletings-Drohnen reingefallen! Du solltest seinen Hinweis der heutigen Kommunikationsmöglichkeiten ernst nehmen. Deine pauschale Einschätzung alles nur Propaganda ist falsch, denn die Menge macht es. So was kann funktionieren, wenn es nur wenige Informationen gibt, dann kann man sogar einen Kriegsgrund wie Massenvernichtungswaffen konstruieren und erfolgreich den Angriff durchführen. Zum laufenden Ukraine-Krieg gibt es aber so viele Informationen, dass Widersprüche schon auffallen, sofern man sich informiert. Das ist wie mit der Glasfaser zur Drohnensteuerung. Funfact, jede einfache google-Suche liefert da Infos zu den Komponenten von dem Schnittstellen"baustein" im Gewicht von unter 20 Gramm und der Reichweite für Gigabitverbindung über 10km (was für so einfache, billige Anwendungen offenbar noch die aktuelle kritische Länge ist).
Schau Dir das Video vom Oberst Reisner an wo er eine Drohne in der Hand hält mit Granate dran zur Veranschaulichung und dann nutze Deine Vernunft und die Widersprüche könnten auffallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten