Ansicht umschalten
Avatar von ART1915
  • ART1915

45 Beiträge seit 25.10.2023

Wenn wir hier nicht das Sagen haben, dann haben wir auch keinen Spaß

Der Versuch Russland einzuhegen, zu destabilisieren und zu zerschlagen ist gescheitert, auch wenn er seit dem Zusammenbruch der UDSSR über die Ost-Erweiterung permanent unter Beihilfe unserer dummen Politik mit aller Hinterlist durchgeführt wurde. Das langfristige Ziel der Eliten in den USA und damit unsere Aufgabe der in Deutschland Herrschenden war, im Anschluss dieser Soldateska die dann unter US-Kontrolle stehenden Teilrepubliken gegen China marschieren zu lassen. Russland aber hat einen neuen Zaren, der das schon als junger Mann gesehen hat. Er hatte unter anderem beim Geheimdienst in Berlin Kontakt zu US Amerikanern, Briten, Franzosen und natürlich den Deutschen, die nach dem Krieg gegen Russland positioniert werden sollten - damals noch mit mäßigen Erfolg. Der kleine Mann mit dem Ziel Russland zu neuer Größe zu bringen, wusste genau wie die ticken. Dieser kleine Zar wollte jetzt ein Großer werden. Die Köpfe der Mafia in Russland hat er mit Geheimdienstmethoden entweder dazu gebracht den Staat bedingungslos zu unterstützen, oder sie wurden liquidiert. Die Oligarchen durften unfassbar reich werden, aber keine politischen Ambitionen entwickeln, Wer das nicht kapiert hat, der saß, wenn er denn Glück hatte, als warnendes Beispiel schnell im Knast, wenn er nicht schnell genug fliehen konnte. Eigentlich lief es richtig gut, vor allem mit Europa und Deutschland. Aber es kam anders.

Denn dann kamen die Grünen an die Macht, eine Endzeit Sekte, geführt von einer fanatischen russophoben anti-China Transatlantiker-Gruppierung. Sie sind angetreten, die Menschen in Deutschland und dem Rest der Welt mit ihrer Ideologie zu knechten. Die Kollateralschäden durch ihre irre hysterische Deindustrielisierungspolitik sind den Grünen vollkommen gleichgültig. Der Zeitpunkt für die neuen Eliten in Russland und China, die USA als Hegemon und Schutzpatron dieser Grünen elitären neoliberalen Bewegung jetzt zu attackieren, ist nicht umsonst auf die Nach-Merkel-Ära so gewählt. Ziel von Russland und China ist jetzt das finanzielle Ausbluten der Systeme in den USA und in Europa, vor allem Deutschland. Russland will keine Soldaten nach Deutschland senden. Nein, die Deutschen sollen mal wieder spüren, wie es denn ist, wenn man verarmt im Dreck sitzt. So langsam kommt das hoch. Und alle zeigen auf die, die das verursacht haben- die bestens versorgten Grünen Eliten. Der Wind dreht sich. Immerhin ist das Hemd näher als der Rock oder, wie Bert Brecht das so gut ausgedrückt hat, "erst kommt das Fressen, dann die Moral".

Aktuell sieht das so aus: Gewinnt Harris, wird sie danach entgegen ihren Beteuerungen die Ukraine fallen lassen. Trump muss dafür nicht erst die Wahl gewinnen, er sagt es jetzt schon.

Aber warum ist das so? Weil die USA in dem auch von Russland und China hinter den Kulissen angeheizten Nahost-Krieg ohne Aussicht auf Entkommen gefangen sind. Die Ukraine bekommt nur deswegen keine Langstrecken-Waffen, weil Russland und China haben durchblicken lassen, die zahlreichen Feinde in Nahost mit schweren Anti-Schiffswaffen auszustatten. Aufklärungsinformationen bekommen die Huthis in Echtzeit schon heute. Haben die Huthis diese Waffen, ist es eine Frage von Wochen, bis Kriegsschiffe aus GB und den USA im Roten Meer versenkt werden.

Die USA haben für einen Krieg gegen Russland und Sanktionen gegen China schlicht und einfach kein Geld mehr. Sie sind pleite. Nur ihr Keller voll von extremsten Waffen hält ihre Kreditmaschine an weiter Kohle abzuwerfen. Gleichzeitig graben die Zahlreichen Gegner der USA mit eigenen Währungen und einem eigenen Zahlungssystem daran diese Maschine zu stoppen. Dann fallen die Eliten in den USA zusammen wie ein Nosferatu bei Sonnenlicht. Spätestens dann, wenn nicht schon zur Wahl, werden bewaffnete Konflikte die USA in Brand setzen.

In dieser Phase werden unfassbare Kriege diesen Planeten in Trümmer legen. Es gilt das Motto: Wenn wir als die Vereinigten Staaten von Amerika nicht das Sagen haben, dann sagt hier niemand etwas. Aus Russland und China kommt dazu ein klares Statement: Es gibt kein Loch, in das ihr euch verkriechen könnt.

Genau dies sollte uns Angst machen. Die Eliten sind alt und gebrechlich. Sie könnten, gemäß der schon mal agierenden Faschisten sich erneut dazu bekennen in der Geschichte die Türe vor der Welt abermals so zu zu schlagen, dass der Planet bitterlich erzittert. Es mag sein, dass wir jetzt noch mal davon kommen.

Die Ferne Zukunft: So lange wenn der Mensch diese lächerliche beschämende impulsgetriebene Raumfahrt unternehmen muss, weil er es nicht besser kann. So lange haben nur wir selbst die Chance uns aus diesem Universum zu bomben. Wenn wir aber etwas herausfinden, wie wir die Distanzen aus unserem Sonnensystem zu anderen Sternen in anderen Galaxien in Sekunden überwinden können, wird das bei denen, die das Sagen im Universum haben sofort eine Reaktion hervorrufen. Sie werden zu uns kommen, sehr wahrscheinlich nicht einmal selbst werden sie da sein. Sie senden ihre grässlichsten Höllenhunde. Die werden uns aus dem Universum rückstandsfrei entsorgen noch bevor wir realisieren, dass sie uns nicht richtig begrüßt haben. Wer will schon den Homo Sapiens auf seinem Planeten. Er würde trägheitsfrei alles vernichten.

Und warum? Weil es ihm Spaß macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten