Ansicht umschalten
Avatar von BE NI
  • BE NI

400 Beiträge seit 01.06.2018

Eskalationsdominanz kurz erklärt

Wie Ihr wollt nicht verhandeln? Ihr wollt immer noch in die NATO?
Dann nehmen wir Euch die beiden Provinzen weg.

Hunderttausend Tote später: Wie Ihr wollt noch nicht demilitarisieren und verhandeln? Ihr wollt immer noch in die NATO?
Dann nehmen wir Euch noch zwei Provinzen weg.

Hunderttausend Tote später: Wie Ihr wollt immer noch nicht demilitarisieren und verhandeln? Ihr wollt immer noch in die NATO?
Dann zerstören wir Euch jetzt Eure Infrastruktur.

Hunderttausend Tote später: Wie Ihr wollt immer noch nicht demilitarisieren und verhandeln? Ihr wollt immer noch in die NATO?
Dann nehmen wir Euch noch ein paar Provinzen weg. (Die Russen in den Foren / TG sagen ja ganz offen, dass Charkov, Odessa und Ternopil in deren Augen russische Städte sind und heim ins Reich gehören.)
...

Noch vor der ukrainischen Offensive in Charkov hatten die Russen eine Überlegenheit in der Artillerie von 5:1. Gleichzeitig sagten ukrainische Kommandeure, dass 90% ihrer Verluste durch Artillerie passieren. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war der Ausgang klar, wenn nicht eine Wunderwaffe gefunden, die Ukraine eine funktionierende Luftwaffe bekommen oder die Russen sehr viele gravierende Fehler machen würden.
Und dann kamen die Gleitbomben.

Ukraine :/: Russland ist wie Holland :/: Deutschland oder Mexiko:/: USA. Das Kräfteverhältnis ist so ungleich, dass man vorher hätte wissen können, wie der Krieg ausgehen wird.

Im Übrigen ist das alles Putins Schuld!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten