Ansicht umschalten
Avatar von KarlMarsWaehltGruen
  • KarlMarsWaehltGruen

103 Beiträge seit 08.09.2024

Langstreckenziele

Langstreckenwaffen an die Ukraine zu liefern ist in jedem Fall völkerrechtlich gedeckt. Das gilt sowohl für die Lieferung, als auch die Ausbildung am Gerät.

Welche Möglichkeiten hat die Ukraine Langstreckenziele zu identifizieren? Da gibt es natürlich diverse bekannte statische Ziele. Z.B. Militärflugplätze, Kraftwerke, Militärfabriken, -lager, Brücken uswpp. deren Geokoordinaten genau genug bekannt sind. Da braucht es keinen Westen, um beim Zielen zu helfen. Sicher ist die Anzahl solcher Ziele hoch - einige hundert.
Weitere kann man durch Mitarbeiter oder Drohnen sowohl Wirkung als auch weitere Ziele finden. Die Behauptung nur der Westen könne dergleichen, ist Unsinn. Die Angst vor der Lieferung solcher Waffen spricht aus den Worten Putins.
Es ist sicher falsch zu behaupten, solche Waffen hätten keine Wirkung. Wenn Bomber auf ihren Basen angegriffen werden und nicht mehr die ukrainischen Städte angreifen können, wäre das ein absolut wünschenswerter Effekt, genauso, wie wenn Nachschub nicht mehr über Brücken rollen könnte etc.

Er wollte den Krieg. Er kann ihn jederzeit beenden, indem er sich aus dem widerrechtlich besetzten Gebiet zurückzieht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2024 14:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten