Am 3. April veröffentlichte der Autor Timofey Sergeytsev im halbstaatlichen Medienorgan Ria Novosti einen kompletten Völkermordplan gegen die Ukraine:
Deutsche Übersetzung
https://cryptodrftng.substack.com/p/tag-40-was-russland-mit-der-ukraine?s=r
Original:
https://ria.ru/20220403/ukraina-1781469605.html
Es wird darin von einem "nationalsozialistischen" System in der Ukraine gefaselt, offenbar ein Synonym für Widerspenstigkeit gegen den Moskauer Machtanspruch, das "schlimmer als vom Hitler-Typ" sein soll. Dabei wird eine Kollektivschuldideologie formuliert, die auf einen Terror- und Vernichtungskrieg gegen die gesamte Bevölkerung hinauslaufen soll.
Anschließend soll die gesamte Oberschicht und alle Angehörigen bewaffneter Kräfte umgebracht werden, etwa im Katyn-Stil.
Der Rest der Bevölkerung soll dann 25 Jahre lang einer Terrorherrschaft unterworfen werden, mit der ihnen jegliche ukrainische Identität ausgetrieben werden soll; die Ukraine als Nation soll ausgelöscht werden.
---
Es wird also klar, dass es eigentlich nur ein logischer Zwang sein kann, dass Westeuropa und USA jetzt alles an Waffen in die Ukraine schicken, was geht, Sanktionen bis zum äußersten Schmerzpunkt verhängen, wenn es nicht ein Massaker an Millionen und die Versklavung der Überlebenden hinnehmen will. Die Ukraine muss so schnell wie möglich befreit und militärisch befestigt werden, bevor sich Russland in seiner Wirtschaft auf die Sanktionen einstellen kann und evtl. von anderer Seite die Sperren gebrochen werden. Sie muss bis an die Zähne bewaffnet sein, Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen, um den sicher nicht abnehmenden Eroberungswünschen Moskaus Einhalt zu gebieten. Dmitrij Medwedjew hat gerade ein russisch beherrschtes Europa von Lissabon bis Wladiwostok angekündigt, wie man es aus ultranationalistischer Literatur (Dugin, Iljin, Jurjew usw.) kennt. Damit ist klar, wogegen Ukraine und Europa sich rüsten müssen. Wenn die Ukraine fällt, ist ganz Europa in Gefahr. Wobei sich die auch so nicht ausschließen lässt, falls Russland Widerstand gegen seine Eroberungslust mit Nuklearwaffen beantworten sollte.