Kann mir bitte einer mal erklären, was das für ein "Krieg" der Russen sein soll?
-Nach dreimaligem Umgruppieren totaler Rückzug aus dem Norden rund um Kiew
-Seit Wochen kein signifikantes Weiterkommen mehr im Osten und Süden
-Größere Städte werden (wurden) "nur" eingekesselt aber nicht eingenommen (Ausnahme Kherson gleich zu Beginn und Mariupol, letzteres ist aber strategisch nicht nur wichtig, sondern auch emotional wegen Hintergrundgeschichte und liegt im Oblast Donezk)
Internet, Strom, Telefon, Wasser, Eisenbahnnetz, TV usw. alles funktioniert noch in der Ukraine bis auf Extremausnahmen, z.B. Mariupol.
Wie wollen die denn bitte den Krieg gewinnen, bzw. ihre Ziele durchsetzen?
Wäre es nicht "sinnvoll", zumindest alle Eisenbahnlinien im Westen an der Grenze zu zerstören, oder wollen die unbedingt, dass die westlichen Waffen weiter die Ukraine "überfluten" - jetzt auch mit Schützenpanzern ect.?
Sorry, wenn ich so "naiv" frage, aber ich verstehe das alles net. Was wollen die? Sind die echt so TOTAL INKOMPETENT UND UNFÄHIG?
Glauben die immer noch, dass die Ukrainer ihre Brüder sind? ... das kann ja immer noch gut sein bei einem großen Prozentsatz der Einwohner der Ukraine, aber doch nicht bei den Verantwortlichen ... also, wtf is going on?