Ansicht umschalten
Avatar von OskarMaria

mehr als 1000 Beiträge seit 22.09.2000

Für Herrenmenschen ist Frieden keine Option - nur die Unterwerfung!

Für jene russischen Herrenmenschen, die von einem großrussischen Reich träumen, sind die Ukrainer ja nichts anderes als Kleinrussen. Also minderwertige Menschen, denen man kein Selbstbestimmungsrecht und eine eigene unabhängige staatliche Souveränität zubilligt. Sondern ein Volk, das sich nach Russlands Gusto zu verhalten hat. Das zeigt die aktuelle Situation wieder deutlich.

Beispiel: Kommentar von Timofey Sergeytsev bei Ria Novosti

Die weitere Entnazifizierung dieser Bevölkerungsmasse besteht in der Umerziehung, die durch ideologische Repression (Unterdrückung) der nationalsozialistischen Gesinnung und strenge Zensur erreicht wird: nicht nur im politischen Bereich, sondern notwendigerweise auch im Bereich der Kultur und der Erziehung.“

Und weiter: „Die Entnazifizierung kann nur vom Sieger durchgeführt werden, was seine absolute Kontrolle über den Entnazifizierungsprozess und die Macht, diese Kontrolle zu gewährleisten, voraussetzt. In dieser Hinsicht kann ein entnazifiziertes Land nicht souverän sein... Der Name „Ukraine“ kann offensichtlich nicht als Titel eines vollständig entnazifizierten Staatsgebildes in einem vom Naziregime befreiten Gebiet beibehalten werden.“

So zeigt sich am Ende, dass derjenige der von Nazis gröhlt und dabei auf die Ukraine zeigt, eigentlich der wirkliche Nazi ist. Denn Nazi steht für einen Anhänger des Nationalsozialismus, also für eine Ideologie mit rassistischem, nationalistischem, kriegstreiberischem, völkischem, sozialdarwinistischem, antiliberalem und antidemokratischem Denken - mit einem Führer an der Spitze.

Willkommen im heutigen Russland!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten