Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Echt lesenswert, der Artikel, besonders wegen des Links zum RUSI Artikel

von Tim Willasey-Wilsey.
Dieser Artikel ist ein MUSS für alle !!
Uncle Sam ist alt, inkontinent und möchte seine Ruhe. Seine europäische Verwandtschaft ist inkompetent, leidet unter kognitiver Dissonanz und hat das Wort Verantwortung dem Sinn nach nie verstanden. Der 6. November wird ein wichtiger Tag. Hoffentlich gewinnt Trump !! Nicht dass ich diesen Menschen gut finde. Er sieht die Lage Amerikas wahrscheinlich nicht anders als die Verantwortlichen im Biden Lager, aber er kommuniziert anders. MAGA !! Make America Great AGAIN. Amerika, jetzt, heute, hat fertig ...

Hätte es anders kommen können? Ja, davon bin ich überzeugt. Der Krieg wurde 2023 verloren. Der Westen konnte sich nicht dazu durchdringen, die Ukraine gewinnen zu lassen. Biden und Scholz hatten einfach die Hosen voll. Eine zerfallende Russische Föderation war für sie ein Horrorszenarium, innen- wie außenpolitisch, dass für sie schlimmer war, als die Verkrüppelung der Ukraine, vielleicht deren Auflösung. Ich glaube, die Ukraine hatte nie eine Chance.

Wie geht es weiter? Na, nach ein paar Jahren werden wir sehen, dass 2023 der Westen, wie wir ihnen kannten, untergegangen ist. Schaut euch Scholz an. So sieht Deutschland aus. Wir bekommen, was wir verdienen.

Herr Lange, dass war ihr bisher bester Artikel !! Ihnen dafür zu danken, fällt mir schwer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten