Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wie zu erwarten

hdwinkel schrieb am 16.10.2024 19:01:

Pearphidae schrieb am 16.10.2024 18:30:

hdwinkel schrieb am 16.10.2024 17:24:

Für mich ist Ihre Liste eher ein Indiz dafür, dass die Informationen über den Krieg in unseren westlichen Leitmedien, nun ja, nicht gerade ausgewogen daherkommen.

Ihre individuelle Beurteilung von Medien interessiert mich nicht, da sie keine Relevanz zum Thema hat. Allerdings dürfen Sie natürlich jene Medien konsumieren, denen Sie den Vorzug geben möchten und deren Inhalte in gleicher Weise entgegensetzend präsentieren, wenn dies der Diskussion nützt.

Dafür, dass Sie meine individuelle Beurteilung nicht interessiert, scheinen Sie ja trotzdem den Drang verspürt zu haben, mir zu antworten.

Mein Punkt war übrigens, dass in unseren Leitmedien fast ausschließlich über Erfolge der Ukraine berichtet wird (Ihre Zitateliste sehe ich da als Bestätigung), was in einem gewissen Kontrast zu der tatsächlichen Situation an der Front steht.

Sie haben hier die Gegegenheit, die Liste um jene Meldungen zu ergänzen, die sie zu vermissen meinen - falls es diese überhaupt gibt.

Es gibt übrigens neue:

+++ 16:39 Washington: Nordkoreanische Soldaten Zeichen für Putins Verzweiflung +++
... "Es wäre auch ein Zeichen für ein neues Maß an Verzweiflung aufseiten Russlands, das weiterhin erhebliche Verluste auf dem Schlachtfeld erleidet." Gleichzeitig stellt Miller fest, dass dem Weißen Haus bislang keine unabhängige Bestätigung der Berichte über einen nordkoreanischen Einsatz innerhalb des russischen Militärs vorliegt.

Erstaunlich übrigens, dass trotzdem die Mehrheit der Deutschen längst nicht mehr an einen Sieg der Ukraine glaubt (also den Rauswurf der Russen). Das wiederum heißt, dass immer mehr Menschen hierzulande sich wohl auch anderswo informiert, z.B. hier bei TP :-)

Ganz im Gegenteil: Während zu Beginn des Krieges kaum jemand an einen Sieg der Ukraine glaubte, mehren sich die Meinungen derjenigen, die es für möglich halten. 😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten