Ansicht umschalten
Avatar von arce
  • arce

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2000

Re: Bitte dann aber auch Zahlen zur Ukraine

Der Ölprinz schrieb am 02.10.2023 13:05:

Ich weiß, das ist ein schwieriges Unterfangen, offizielle Verlustzahlen gibt es von beiden Seiten keine, die einzigen Zahlen, die regelmäßig auftauchen, sind russische zu täglichen ukrainischen Verlusten, klar, die sind vom Gegner und daher natürlich auch bezweifelbar, nur wenn die auch nur ansatzweise stimmen, dann ist das für die Ukraine eine katastrophale Situation, alleine in der Sommeroffensive 70.000 Gefallene, für den ganzen Krieg bereits mehrere Hunderttausend ...

Der Westen rechnet auch die russischen Verluste herunter bzw. übernimmt die Kremlzahlen. Ich gehe mittlerweile von insgesamt 1/2 Mio. Tote oder dauerhaft kampfunfähig Versehrten aus.

Es geht im diesem Krieg übrigens einzig und alleine um die Krim. Die Amerikaner wollen diese haben. Die Ukraine ist einzig das Mittel zum Zweck. Niemand braucht diese. Niemand will diese haben.

Die russischen Eroberungen dienen nur als Schutzwall der Krim. Das ist deren einziger Zweck. Die russische Bevölkerung da, interessiert die Führung in Moskau dabei einen Scheißdreck.
Das korrupte Regime der Restukraine dient nur dazu die Krim zurück zu erobern um diese den amerikanischen Konzernen zu übereignen, die ukrainischem Recht schon längst der eigentlichen Besitzer sind. Die ukrainische Bevölkerung und deren Zukunft interessiert die Führung in Kiew dabei ebenfalls einen Scheissdreck.

Grüße
arce

Bewerten
- +
Ansicht umschalten