Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Die einfachste Lösung

eeR4xoe9 schrieb am 02.10.2023 09:39:

Die einfachste und vernünftigste Lösung des Problems wäre, alle russischen Soldaten aus der Ukraine abzuziehen.

Warum sollten sie das tun? Der initiale Enthauptungsschlag ist gescheitert, der darauffolgende Versuch einer Landnahme auch, also wäre es doch aus russischer Sicht sicherlich die einfachste Lösung, einfach dort zu bleiben, wo sie sind. Gut eingegraben zu warten, bis der Ansturm von alleine nachlässt und dann schauen, was geht.

Wenn dem so wäre, bräuchten die auch keine neuen Rekruten. Die Ukrainer nehmen bisher nur militärische Ziele in den besetzten Gebiete unter Beschuss. Da es sich jedoch um ihr eigenes Gebiet handelt und sich die Besatzer überall befinden, haben sie das Recht, jeden Ort zu beschießen und das werden sie tun, sobald dies ihre eigene Produktion von Waffen mit entsprechender Reichweite in entsprechender Anzahl erlaubt.

Die Russen werden keine Freude an ihren besetzten Gebieten haben, denn die dort einst blühende Industrie, die sie ja haben wollten, ist schon kaputt. Wenn dann auch russische Urlauber an den Küsten der Krim nicht mehr in Sicherheit sind, können Sie mit dem ganzen Gebiet nichts anfangen. Schon jetzt können sich diejenigen, die sich in den Regionen aufhalten, nicht selbst ernähren und müssen aus Russland versorgt werden. Dazu die ganzen Militärkosten für keinen einzigen brauchbaren Grashalm. Das wird ein endloses Draufzahlgeschäft sowohl an Geld als auch russischen Männerleben für die Eitelkeit eines kleinen Mannes.

Russische Urlauber auf der Krim sind übrigens keine Zivilisten, sondern Kollaborateure der Besatzer und somit auch Terroristen. Das schonmal vorweg, damit wir nicht auch noch diesen Fakt langatmig besprechen müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten