Ansicht umschalten
Avatar von Saul Goodmen
  • Saul Goodmen

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: Was ist eigentlich das Ziel dieses russischen Krieges?

Radiogucker schrieb am 02.10.2023 09:23:

Für was lässt Putin die russische Bevölkerung in der Ukraine sterben? Wie die Propaganda wird, kann hier gesehen werden. Westliche Medien berichten darüber ausführlich, antiwestliche Medien schweigen gewöhnlich dazu ohrenbetäubend. Dabei täte es gut, zu beleuchten, warum der Krieg nicht so einfach mit einem Frieden enden wird, wenn auf russischer Seite der Hass auf Ukrainer durch Propaganda angeheizt wird. Das erinnert an Deutschlands dunkle Jahre.

Das passiert wenn man nur westliche Propaganda liest. Dann versteht man nichts was ausserhalb der Blase passiert. Im Gegensaz zu den Deutschen sind die anderen besser informiert und stellen sich deshalb nicht einseitig auf die ukrainische Seite.

Die Russophobie fing mit dem Maidan an in Gesetze gepresst zu werden.
Daraus resultierte dann die Autonomiebewegung im Donezk.

Mit der Bombardierung der Gebiete durch die eigene Regierung und den darauffolgend ca 13.000 Toten darunter viele Zivilisten wurde der Krieg eröffnet. Hat Stoltenberg vor kurzem bestätigt, der Krieg begann bereits 2014, seine Auskunft.

Diese Bombardierung hatte btw nie aufgehört, staattdessen war von einer bevorstehenden ukrainischen Offensive die Rede. Diese würde fortgeführt wenn sich die Russen zurückziehen würden. Davon muss man leider ausgehen. Ich weiss das ist hier einigen Leuten egal, und auch die tausenden Toten hat hier keinen gekümmert. Das macht diese Leute zu Heuchlern.

Einige Russen demonstrieren hier, dass ihnen eine moralische Instanz, die man Gewissen nennt, fehlt. Auf Youtube etwa gibt es ein Video, das zwei etwa achtzehnjährige Russinnen zeigt, die es lustig finden, dass ihr Vater in der Ukraine Menschen tötet

Wieviel ukrainische Videos es gibt unterschlägst du allerdings.

"Bald wird die Ukraine sowieso uns gehören", prophezeien die beiden angeblich unpolitischen Mädchen. "Und die Ukrainer werden russische Pässe haben und dann auch unter einem friedlichen Himmel leben." Dafür kämpft ihr Papa schon seit mehr als einem Jahr.

Sprechen mit dem Feind "Bald wird die Ukraine sowieso uns gehören"

https://www.n-tv.de/politik/Bald-wird-die-Ukraine-sowieso-uns-gehoeren-article24433192.html

Ja klar 2 unpolitische Mädchen sind jetzt der Beweis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten