Arutha schrieb am 18.05.2023 19:47:
O, Länder aus Afrika treten, ebenso wie China für eine diplomatische Lösung ein.. nicht mit dir, oder?
O, dann werden die wohl auch bloß mit Putin reden und Zelenskyy links liegen lassen wollen. Das lässt vermuten, dass die sich eher für eine diplomatische Auflösung der Ukraine einsetzen werden.
Krieg ist angesagt... wir zeigen es den Rußen.. Unser heldenhaften tapferen Ukrainer machen das für uns... immerhin bekommen sie unser Waffen, die Ausbildung, die Aufklärung, Hilfe bei der Planung, die Logistik.... Was kann da schiefgehen.
Jedes ad hominem an den Haaren herbei zu ziehen hilft den Russenfreunden regelmäßig die Tatsache zu verleugnen, dass die Ukrainer für sich selbst kämpfen - und es müssen, wenn sie nicht "entnazifiziert" werden wollen.
Außer.... die angekündigte Offensive geht schief... Bis nächstes Jahr können wir zwischen 12 und 15 neue Kampfpanzer produzieren, damit können sie dann nächstes Jahr wieder angreifen..
Fiktive Behauptungen erfreuen sich unter Russenfreunden offensichtlich zunehmender Beliebtheit. Vermutlich desswegen, weil sich damit unerfreuliche Realitäten wunderbar wegschwurbeln lassen.
Dann klappt's ganz bestimmt. die 500 Milliarde+ die uns der Krieg bis jetzt gekostet hat, brauchen wir ja nicht zu zahlen... sind nur die Renten unser Kinder.
Putin ist der festen Überzeugung, dass jeder Mensch seinen Preis hat.
Dem Westen dagegen ist kein Preis zu hoch, um Menschen zu retten.
alles gut.
Bis zum heiligen Sieg.
Lassen wir uns nicht von den Friedensschreiern versauen, oder?
Heilig könnte nur ein Sieg Russlands sein, denn nur deren Waffen wurden von Kyrill höchstpersönlich gesegnet. Die Ukrainer müssten sich mit einem schnöden Sieg ohne göttliche Unterstützung zufrieden geben.