Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Das Patriot System ist bereits wieder repariert

Goesser schrieb am 18.05.2023 22:42:

Irgendwann wir der Krieg für die USA zu teuer werden.

Für Russland mit seiner vergleichsweise mächtigen Wirtschaft und gleichzeitig ganz realen hohen Verlusten an Personal selbstverständlich nicht. Die können auch auf dem Stand von 1990 leben und alle Kinder zum sterben schicken, da hat da keiner ein Problem mit. Ist ja schliesslich für Putin ,)

Die Zerstörung der Patriot-Raketenwerfer wird auch die Kriegsgeilheit er Amis etwas einbremsen.

Oh ja ich bin mir sicher. Das tut denen so richtig weh, die haben schliesslich laut Wiki nur 1100 Abschussfahrzeuge im Dienst ,) Mal abgesehen davon ist die letzte Aussage, dass das Ding schon wieder repariert ist.

https://www.washingtonexaminer.com/policy/defense-national-security/u-s-assisted-ukraine-damaged-patriot-missile-battery-fully-operational-pentagon

Aber ganz bestimmt alles gelogen und eigentlich ist quasi das ganze Westzeug schon lange kaputt. Die Patriot liegen schon neben den Himars auf dem Schrott. Wird dann aber recht peinlich, wenn die Ukraine doch Erfolge erzielen kann wie derzeit in Bachmut, oder?

Gestern gab es deshalb eine NATO Krisensitzung.

Aber klar. Genau deswegen, ganz bestimmt. Quelle? Ich find da genau nix. Aber wenn RT das natürlich sagt.... ,)

Ausserdem gibt es 2024 Wahlen.

Und? Die Republikaner sind nun auch nicht gerade überwiegend gegen Support der Ukraine.

P.s.: In Russland sind doch 2024 auch Wahlen? Aber da stellt sich selbstverständlich gar nicht die Frage, dass jemand anders gewinnen könnte. Das wird man schon zu verhindern wissen ,)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.05.2023 10:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten