Ansicht umschalten
  • Sportbildexperte

432 Beiträge seit 05.06.2018

Re: Eine Knappheit an gepanzerten Fahrzeugen ist nicht zu erwarten, weil

Oh, wow! Ich dachte tatsächlich, das ich einer der wenigen bin, die sich in diese Tiefen des Internets verirren. Aber offenbar sind sie ja damit besser vertraut als ich und haben gleich Hinweise, wie ich sie zu interpretieren habe.
Fakt ist aber, dass der zweite Teil ihrer Antwort dort überhaupt nicht steht, sondern nur, wie die USA Russland ins wanken bringen können. Und das schöne ist, dass man anhand des Inhalts die späteren Ereignisse hätte vorhersagen können. Im Moment sind wir gerade an der Stelle, wo es Bibi überlassen wird, den Kriegsgrund gegen Iran zu manifestieren.
Das wird die Straße von Hormus blockieren und die europäische Energieversorgung weiter erschweren. Industrie wird in die USA abwandern und dort noch mal kurz deren Überleben sichern, bevor auch dort wegen der totalen Überschuldung die Lichter ausgehen. Sind Sie Europäer? Weshalb finden sie diese selbstzerstörerische Politk richtig? Erst durch diese verfehlte westliche Politik hat China vollen Zugriff auf russische Rohstoffe bekommen. Russland ist durch die Sanktionen vor westlicher Konkurenz geschützt und entwicklet sich prächtig. Eine Strategie ist etwas schönes, aber ab und zu sollte man sich auch mal die Ergebnisse ansehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten