Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Putin (und Konsorten) schnallen es leider nicht

nicht ohne grund rede ich ständig von "kremlmonster" oder "dumm, dümmer, duma"!

ursprünglich hatte ich kein problem mit putin, aber das hat sich inzwischen drastisch geändert. anfangs habe ich mich sogar gewundert, warum russland plötzlich überall rausgeflogen ist (und zwar offensichtlich im wahrsten sinne des wortes), aber mittlerweile muss ich leider den russophoben echt recht geben.

was diese monster in der ukraine veranstalten, es tötet das herz des landes.

zigtausende, wenn nicht schon längst hunderttausende oder womöglich in der summe sogar millionen ( ! ) russische staatsbürger wurden von ihren eigenen landsleuten hinterhältig und bestialisch umgebracht.

äh hallo?

nix neues also im osten, dort existiert offenbar ein selbstzerstörerischer trend.

der beweis?

nun, gewisse länder sind ja bekanntlich auf der seite dieses durch und durch korrupten landes mit so einer völlig durchgeknallten person an der spitze, die uns alle offenbar für saudämlich hält.

naja, wenn unsere chinesischen und persischen freunde auf so einen *piep* reinfallen, dann soll es bitteschön so sein.

immer mehr länder in äquatornähe melden rekordtemperaturen bis zu 50 grad celsius.

gib gas, wladimir, gib gas!

du (ja genau du!) wirst es schon noch schaffen, den dritten weltkrieg auszulösen und dein (ja genau dein!) land in eine völlig verwüstete und radioaktiv verseuchte region zu verwandeln, denn das ist doch exakt deine intention, nicht wahr?

dieser satansbraten kann mich schon lange nicht mehr täuschen, der will das nämlich so.

nicht ohne grund tötet er täglich immer mehr landsleute, der ist auf einem totalen selbstvernichtungstrip, vermutlich weil er unheilbar krank ist.

solche gestalten können sich aus narzistischen gründen einfach nicht damit abfinden, dass sie keineswegs unsterblich sind. putins hauptproblem besteht nun darin, dass es möglicherweise noch kurz vor seinem exitus keine menschen mehr geben wird, die ihm noch einen historischen platz in der menschheitsgeschichte bieten können.

er wird etwa 8 milliarden menschen zunichte machen, ohne mit der wimper zu zucken: stirbt er, dann haben gefälligst alle zu sterben.

exakt so denken solche gestalten, wettet lieber nicht dagegen!

😔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten