Ansicht umschalten
  • TomGT

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2014

Re: Suizidale Tendenzen eines Medvedev

fuckup2 schrieb am 05.07.2023 20:37:

Nur wenige Tage nach der Meuterei von Jewgeni Prigoschin haben russische Offizielle dem Westen erneut mit einem Atomkrieg gedroht. Diesmal war es der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew

Der betrunkene Affe Medvedev scheint an Korsakow zu leiden. Der stammelt repetativ von der Bombe. Bestenfalls ist das als Kommunikation nach Innen zu verstehen.

Die einzelnen Figuren mögen suizidale Tendenzen haben; Der Apparat mit Sicherheit nicht.

Das ist richtig und ich bin immer noch perplex wie tief ein Mann wie Medwedew sinken konnte. Der Alkohol? (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint).

Auch wenn ich auch der Ansicht bin, dass Moskau auch in einer für Russland sehr druckvollen und dramatischen Lage keine Atomwaffen gegen die NATO einsetzen würde, da diese Attacke das Ende von Russland wäre, so glaube ich doch, dass das russische Militär und Putin für den absoluten Fall der Fälle einen begrenzten Nukleareinsatz gegen Kiew durchführen würde, vermutlich sogar wirklich in Kiew, vielleicht auch um dann die ukrainische Führung auszulöschen. Diese Möglichkeit sollte niemals außer Acht gelassen werden, auch wenn auch ein nur begrenzter Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe einen Großteil der Welt gegen Russland aufbringen würde, inklusive China. Putin wäre damit sehr schlecht beraten, zumal die Nachwirkungen einer solchen Nuklearattacke Russland betreffen würden.

Nicht einfach...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten