Ansicht umschalten

680 Beiträge seit 31.12.2017

Re: Das ist nicht unser Krieg

Helmut Jakoby schrieb am 01.05.2024 16:26:

Friemieax schrieb am 01.05.2024 15:12:

Russland hatte der Ukraine Souveränität zugesichert. Und... Interessiert Putin überhaupt nicht. Egal was er verspricht, er hat immer die Finger gekreuzt.

Hast den Vorposter oder den Sachverhalt wohl anders verstanden. Zumindest ist Dir die Vorgeschichte (vor der Zeitenwände!) nicht bekannt.

Ja, Helmut, ich weiss nicht wie sehr deine ersten Worte auf den Vorposter zutreffen, mir allerdings ist die Zeit vor der "Wande" sehr wohl bekannt und ich komme zum exakt selben Resumee wie der Vorposter.

Diese verdrehten Ansichten wie die des Posters auf den du getriggert bist hatten wir in den Unterschichten schon immer. Da war das "Vorsagen", das was derlei Existenzen nachlebten, weshalb dann auch die Hitlerzeit realisiert wurde. Auch heute ist durch Nachplappern aufgeholte Bildung wieder hoch modern. Die Realität wird aber auch hierzu "Bände" eines anderen Wörtebuches sprechen, genauso wie es nach 1945 statt fand.

Nachtrag:
Nato und USA planen keinen Einstieg in den Krieg, sie sind bereits mitten drin, zierten sich bisher nur etwas um den Schein zu wahren. Da Nato und USA das ein und selbe sind ist die offene Eslallation nicht zu vermeiden denn real geht es hier nicht um Russland vs. Ukraine, sondern glasklar um USA gegen Russland, die Ukraine ist nur ein williger "Helden" Vasall, gesponsert um den Schein zu wahren und einen endgültigen Anlass zu haben - siehe Afganistan etc.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2024 19:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten