Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Na hoffentlich auch

Boskowski schrieb am 03.05.2024 14:20:

D'Spayre schrieb am 03.05.2024 13:41:

Boskowski schrieb am 03.05.2024 13:02:

D'Spayre schrieb am 02.05.2024 07:33:

DickyDick schrieb am 01.05.2024 22:10:

Wollen wir wirklich warten, bis Putin in Berlin steht und unsere Familien abschlachtet?

Jetzt kann ich aber meine Neugier nicht mehr unterdrücken: Welche Anhaltspunkte haben Sie für diese Aussage ? Oder sind Sie es, Frau Strack-Zimmermann ?

Wenn du Putins Reden und Interviews im Wortlaut liest, dann gibt es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass er von sich aus stoppen würde.

Wenn die Ukraine "entnazifiziert" ist, dann stehen die "Nazis" im Baltikum und Polen an der russischen Grenze. Dann die "Nazis" in Berlin.

Wenn Putin nicht gestoppt wird, warum glaubst du würde er mit der "Entnazifizierung" (Euphemismus für das Massakrieren von Zivilisten) stoppen? Warum sollte er? Das ist seine politische Berufung laut seiner eigenen Aussagen.

Warum braucht er wohl die Chrupallas, Bystrons und Wagenknechts in Deutschland, wenn nicht um die Leichtgläubigigen in Sicherheit zu wiegen? Das wäre vollkommen unnötig, wenn wir in Sicherheit wären. 🤷🏻‍♂️

Du hast ganz offensichtlich noch nie eine Rede oder ein offizielles Communique Russlands gehört oder gelesen sondern wiederholst einfach was du im Tagesspiegel oder so liest. Oder du bist der Meinung das man eine Lüge halt bloss oft genug wiederholen muss bis sie zur Wahrheit wird.

Der Mumpitz funktioniert vielleicht in deiner Facebook Gruppe...

Du hast ganz offensichtlich noch nie eine Rede oder ein offizielles Communique Russlands gehört oder gelesen sondern wiederholst einfach was du im Neuen Deutschland oder so liest. Oder du bist der Meinung das man eine Lüge halt bloss oft genug wiederholen muss bis sie zur Wahrheit wird.

Der Mumpitz funktioniert vielleicht in deiner Facebook Gruppe...

Falls du dir irgendwann doch mal ein eigenes Bild machen willst: https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-02/wladimir-putin-rede-militaereinsatz-ukraine-wortlaut

Ich habe mehrere der offiziellen Kommuniqués gelesen und verfolge den Konflikt seit Jahren.
Auch habe ich jetzt den Text in deinem Link gelesen.

Mein Vorwurf bleibt. Ich kann nirgendwo Belege fuer deine Behauptungen erkennen.

Im Gegenteil

Wir respektieren die Souveränität aller neu entstandenen Länder im postsowjetischen Raum und werden dies auch weiterhin tun.

Und auch die Zeit glaubt wohl das ihre Leser mit Klammerbeutel gepudert wurden.

Wir dokumentieren die Rede, die eine Kriegserklärung ist.

Ich wuerde dir empfehlen deine eigenen Links zu lesen bevor du sie als 'Beweise' anführst.

Wenn Russland die Ukraine besetzt hat, welche Länder grenzen dann an die besetzen Gebiete? Und was muss mit diesen zwangsläufig geschehen, "um Russlands Sicherheit zu garantieren"? 🤔

"Das Problem besteht darin, dass auf den an uns angrenzenden Gebieten – ich betone, auf unseren eigenen historischen Gebieten – ein uns feindlich gesinntes Anti-Russland geschaffen wird, das unter vollständige Kontrolle von außen gestellt wurde, von den Streitkräften der Nato-Länder intensiv besiedelt und mit den neuesten Waffen vollgepumpt wird."

Das Baltikum, Polen und Ostdeutschland sind historische Gebiete Russlands. Kommst du selber drauf oder muss erst russische Artillerie in dein lokales Krankenhaus einschlagen? 🤷‍♂️

Bewerten
- +
Ansicht umschalten