Wer genau sind hier die "Bestien", wo sind die angeblich zu verteidigenden Werte von Humanität, Demokratie und Menschenwürde?
Frag doch mal Herrn Putin wann er denn meint die Ukraine sei endlich „entnazifiziert“! Und wann er endlich mit diesem scheiß Krieg aufhört.
Jeder der Gefallenen war ein Mensch! Mit Träumen, Wünschen, Hoffnungen auf Zukunft, Freunden und Angehörigen und einem Leben!
Absolut! Wenn sich sogar solch ein Gangster, Mörder und Söldner-Chef wie Prigoschin letzten Sommer mit geplatzter Hutschnur nach Moskau aufmacht, weil der Kreml ein Menschenleben nach dem anderen per Befehl in Menschen-Fleischwölfe (weg-)schmeißt, dann sagt das in der Tat so einiges aus.
Und, bevor mir einer kommt mit "aaaber die andere Seite" ( wahlweise "Russen" oder "Hamas" etc.)
Die Terrororganisation „Hamas“ hat hier sowieso nichts zu suchen. Das Thema des Artikels ist der Russland-Ukraine-Krieg.
Ich weiß zwar nicht so ganz genau, was du mit „andere Seite“ meinst (du verdrehst hier übrigens ziemlich peinlich und wenig intelligent die Sachverhalte), aber ich bin -wie du sicherlich merken kannst- extra nicht auf einen einzigen gefallenen (respektive bestialisch ermordeten, verstümmelten, vergewaltigten, verschleppten…) Ukrainer eingegangen um Typen wie dir einfach mal die Augen zu öffnen.
Willkommen in der Realität:
Wenn ich dir zum Beispiel immer weiter den Schädel einschlage, dann ist weder ein dir helfender noch du selbst der Aggressor. Das bin in dem Fall natürlich ich und du hast selbstverständlich das Recht dich gegen meinen Angriff, notfalls mit Hilfe, zu wehren um dich zu verteidigen. Denn sonst war es das für dich. Ich dagegen könnte dabei jedoch JEDERZEIT von dir ablassen und die Aggression beenden. Simple as that!
Fällt es niemandem auf, wie absurd mit der Tatsache umgegangen wird, dass für irgendwelche im Grunde genauso absurden Machtkalküle Menschen regelrecht geopfert und abgeschlachtet werden?
Doch natürlich! Wann stehen endlich alle auf und fordern, daß Putin als Aggressor endlich mit der Scheiße aufhört und dieses sinnlose Blutvergießen auf beiden Seiten endlich stoppt!? Besser noch: wann wird er endlich vom Hof gejagt!?
In diesem Sinne, Baxter