Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Es geht jetzt erst richtig los…

Harleywerner2 schrieb am 01.06.2024 12:51:

„Ich halte es für völlig absurd anzunehmen das Russland mehr tote Soldaten hat wie die Ukraine.“

Bei den dokumentierten verlorenen Panzern ist das Verhältnis 3077 russischen zu 833 ukrainischen , bei den Schützenpanzern 4072 zu 921, bei selbstfahrender Artillerie 747 zu 346! Und nun erkläre mir mal warum das Verhältnis bei den menschlichen Verlusten anders sein soll.

Nehmen wir an, die zahlen stimmen, was ich angesichts des Informationskrieges für ausgeschlossen halte, sagen sie absolut nichts aus.
Deutschland hat im 2 Weltkrieg kaum Schwere Bomber verloren, der Vietkong keine Hubschrauber.
Russland setzt die Panzer ein, weil sie ihn trotz aller Widrigkeit Erfolg bringen. Wäre es anders, würden sie nicht eingesetzt, und könnten auch nicht abgeschossen werden. Hätte die Ukraine mehr Panzer, wären auch ihre Verluste deutlich höher.
So bleibt ihnen oft nur in den Löchern den FAB Bomben massive Artillerie und Drohnen zu überleben, und der Rest kann dann ab und zu einen Panzer abschießen.
Sichtest du die Russischen Drohnenaufnahmen, wirst du erschreckend viele zerstörte halbmilitärische Fahrzeuge sehen.. Transporter, Pickups, Kombis.... Wer darin transportiert wird, stirbt zwar schneller, landet aber nicht bei Oryx.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten