Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Mathe eher schlecht ..

shinji-akari schrieb am 01.06.2024 19:32:

jungspund schrieb am 01.06.2024 18:19:

shinji-akari schrieb am 01.06.2024 17:44:

Deutschland war 40 Jahre besetzt , hat es uns geschadet?

Dem SBZ-Volk hat es nachhaltig geschadet, und zwar klappt jetzt nicht mal 89-45 richtig.
Deine Aussage unterstellt "keine Schaden", das uns soll der Westen sein? Da habe ich dann schon Zweifel an "Besatzung". Und Mathe wird dann noch schlechter.

Gründung der Bundesrepublik war am 20. September 1949 und die 2+4 Verträge am 12. September 1990. Dies sind 40...gerundet 41 Jahre.
Mag ja sein, dass sie noch im NS Staat geboren wurden, aber ich nicht. Das Ende der Besatzung markieren nun einmal die 2+4 Verträge. Ich hoffe man hält sie ein.

Öl werden die im Iran wohl nicht haben wollen, aber spaltbares Material dürfte beliebt sein. Kleiner Nachteil: Das kommt gar nicht gut im Rest der Welt an, wenn man den Job der Proliferationsverhinderung schlecht macht.
Gold geht auch immer.

Haben sie dafür die gleichen Beweise wie für ihre Behauptung der Iran bekommt Rubel für die Waffen?

Das Ende der Besatzung ist erreicht, wenn die deutsche Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss überall in Deutschland beantragen kann und der Richter das auch genehmigt und die Durchsuchung dann auch stattfindet. Heute ist selbst die Frage, nach den Aktivitäten auf den Stützpunkten tabu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten