user00002 schrieb am 08.12.2022 00:14:
Pearphidae schrieb am 07.12.2022 11:04:
jenko schrieb am 07.12.2022 00:48:
Pearphidae schrieb am 07.12.2022 00:08:
jenko schrieb am 06.12.2022 23:48:
Pearphidae schrieb am 06.12.2022 20:09:
Übrigens: Putins Drohnenvorrat geht zur Neige.
Und das schon seit März!
Die iranischen Drohnen wurden erst Mitte des Jahres an Russland geliefert - weil die russische Industrie wegen der Sanktionen keine Drohnen mehr produzieren konnte. Lagen Sie seit März im Koma?
Ganz im Gegenteil! Ich weiß ganz genau, daß die Russen bald, also wirklich bald, am Ende sind und ständig verlieren. Steht doch jeden Tag in der Zeitung.
Wusst' ich's doch, dass Sie Fehlinformationen aufgesessen sind, denn von einem "baldigen" Ende des Krieges war in den westlichen Qualitätsmedien lange nicht die Rede gewesen. Nur die russischen hatten zu Beginn des Krieges die Botschaft verbreitet, man werde die Ukraine mit einer (kleinen) "militärischen Operation" entnazifizieren, damit in dem Land Ruhe einkehre.
Tja, die Operation war denn auch zu klein vorbereitet worden, wie man sah. Und natürlich diente seither jeglicherer Rückzug der Russen aus besetzten Gebieten (Kiew, Schlangeninsel, Luhansk, Cherson) stets nur der strategischen Neuformierung der Truppen für die Besetzung der nächsten Landstriche.
Falls die Russen die Absicht hegen Zentralrussland zu besetzen, wüsste ich eine geeignete Strategie, mit der sie viel schneller voran kämen und die GARANTIERT funktionieren wird.
selenskyjs große offensive haben sie schon vergessen? Der wirtschaftliche Niedergang der EU hat wegen Frau Baerbok dafür schon bekommen.
Gaaanz ruhig. Jetzt nur nicht verhaspeln. Soviel Zeit, wenigstens noch sinnvolle Sätze zu tippen, sollte man sich immer nehmen. Auch dann, wenn man den Plan hegt, eine andere Person gezielt hetzen zu wollen.
Im übrigen strotzt der Beitrag mal wieder vor Blödheit, denn es gab niemals eine militärische Offensive Selenskjis (was immer Sie damit meinen) und den Untergang der EU werden SIE nicht erleben.
Es soll ja Verschwörungstheoretiker geben, die meinen etwas herbeibeschwören zu können. Ich kann Ihnen versichern, dass es auch dann nicht funktioniert, wenn Sie dazu Heerscharen von Voodoo-Puppen pieksen.