Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Wenn die Ukraine sich verteidigt, dann ist das Notwehr

russland bombardiert fröhlich und munter ein land aus der sicheren distanz. die ukrainer wissen ganz genau, von wo die russischen raketen herkommen, können diese militärischen ziele jedoch oft nicht erreichen.

quasi wehrlos und hilflos müssen sie mitansehen, wie putin und konsorten das ganze land in schutt und asche bombardieren lassen.

jetzt drehen wir den spiess doch mal um: was wäre

- wenn die ukraine selbst eine "militärische spezialoperation" ankündigt?

- wenn die ukraine richtung krim, kaliningrad und petersburg vorrückt?

- wenn die ukraine raketen- und drohnenangriffe richtung moskau startet?

- wenn die ukraine verkündet: "wehrt euch nicht, wir haben atombomben"?

- wenn die ukraine die gesamte russische infrastruktur und stromversorgung lahmlegt?

na? was dann?

ach und übrigens, das wäre dann kein krieg. das wäre nur eine militärische spezialoperation. ein übungsmanöver, um die verteidigung der russischen streitkräfte zu testen.

die russen halten sich offenbar für unverwundbar und denken immer noch, dass sie diesen völkerrechtswidrigen angriffskrieg gegen die ukraine gewinnen können.

aber pustekuchen, jeder weitere angriff gegen harmlose und unschuldige zivilisten ist ein weiterer nagel in den särgen der kremlinge.

putin produziert nicht nur in der ukraine tod und terror, sondern weltweit. seinetwegen sind wichtige lebensmittel-lieferketten zusammengebrochen, weswegen in vielen ländern der welt hungersnöte entstanden sind. denkt er etwa, dass er in afrika beliebt ist? oder glaubt er etwa, dass er länder wie china oder indien täuschen kann?

russland ist der grösste weizen- und getreideproduzent der welt. und was machen die russen? die klauen der ukraine nicht nur das weizen und verwüsten die felder, sondern klauen den ukrainern auch noch ihre traktoren!

pfui, das ist ekelhaft. putin muss weg!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten