Ansicht umschalten
  • Korolow

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2007

Re: Ich wiederhole meine Frage

ratwol22 schrieb am 13.09.2024 06:28:

Korolow schrieb am 13.09.2024 04:48:

ratwol22 schrieb am 13.09.2024 00:48:

Welche Raketen meinst Du?

Meinetwegen können wir diese Dinger auch als fliegende NATO-Waschmaschinen bezeichnen.

Welche Raketen?

Es gibt ballistische Raketen, die brauchen für ihren Einsatz Aufklärungsdaten: kriegen sie von Satelliten und Drohnen. Zielfindung über Eingabe von Zielkoordinaten.
Es gibt ballistische Raketen, die Suchen sich ihr Ziel selber (beispielsweise Panzerabwehr- und Luftabwehrraketen).

Und dann gibt es die Marschflugkörper, die für ihren Einsatz Aufklärungsdaten und umfangreiche Geo-Daten benötigen. Nur Waffensysteme benötigen für die Programmierung den unmittelbaren Eingriff von NATO-Soldaten.

Wenn Du provokante Fragen stellen möchtest: informiere Dich im Vorfeld über die in den ukrainischen Streitkräften im Einsatz befindlichen Fernlenkwaffensysteme!

Na dann hast du schon meine Frage beantwortet.
Die Ukraine stellt selber die NATO-Raketen her, programmiert sie ebenfalls selbst, ermittelt und wertet die 300-500 km entfernten Ziele mittels Fernrohr selbst aus und bringt sie sogar per Kutsche und Transporter an den Ort der Detonation und sprengt sie in die Luft.
Respekt an die Ukrainer, diese Kerle sind Supermenschen.
Dann erzählt uns Putin wieder mal Märchen und die NAFO Hündchen haben natürlich Recht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten