- Der größere Teil der Weltgemeinschaft hat sich von Russland abgewandt. Es ist klar, dass Russland ein "Shithole-Country" mit einem "Shithole-Goverment" ist. Russland wird nun in einem Zug mit solchen Paria-Staaten wir Nordkorea, Iran oder Syrien genannt.
- Die tote Nato wurde wiederbelebt.
- Die Nato ist um Schweden und Finnland gewachsen.
- Russland hat gezeigt, dass es nicht die zweitstärkste Armee der Welt hat, sondern militärisch vollkommen veraltet in Ausrüstung und Strategien ist. Eine Witzfigur.
- Russland hat die Aufmerksamkeit auf seine mafiöse Staatsstruktur, seine seit jahrzehnten stattfindenden antiwestlicher Propaganda und seine karastrophale Gesellschaft mit niedriger Lebenserwartung, exzessiven Alkoholkonsum, häufigen Selbstmorden, grassierender Gewalt, fehlender gesellschaftlicher Zusammenhalt und allgemeiner Armut gelenkt. Und die demographische Entwicklung ist schlicht katastrophal und wird für Russland bitter enden.
- Russland verliert täglich mehrere hundert Menschen, man lässt sie lieber an der Front sterben, als sich mit den Kosten der Versehrtenversorgung auseinandersetzen zu müssen.
- Die Frauen gefallener Soldaten werden mit einem Blumenstrauß und einem Sack Zwiebeln/Kartoffeln "unterstützt".
- Hunderttausende junger Russen haben das Land verlassen und stehen der Wirtschaft nicht mehr zur Verfügung.
Kurz: Russland hat schon verloren und verliert jeden Tag mehr.
Und der Westen sollte sich so weit einig sein, dieses traurige Spiel weiter zu spielen, bis dieses dieses miese, dreckige Möchtegern-Imperium in einzelne Länder zerbröselt.