Grober_Unfug schrieb am 23.01.2024 10:08:
Nur Russland (knapp 145 Mio. Einwohner) hat im Vergleich zur Ukraine (36 Mio. Einwohner) "möglicherweise" viel weniger Probleme die gelichteten Reihen wieder zu füllen.
Zudem ist von der Logistikseite, auf russischer Seite "möglicherweise" ein Vielfaches an Nachschub mit niedrigerer Latenz (einheitliche, einheimische Produkte, kurze Transportwege) möglich - als das für die Ukraine "möglicherweise" möglich ist.
Im Endeffekt ist das "möglicherweise" eine Ressourcenschlacht zwischen der Ukraine und Russland. Und wer aus dieser Ressourcenschlacht als Gewinner hervorgehen wird - ist imho klar.
Ich bitte darum das "möglicherweise" zu beachten und die Verlautbarungen der NATO Pressestelle, sowie UvLs und Kai Gniffkes als reale Realität zu erleben - weil sonst unser Steuergeld zur Bekämpfung der Desinformation umsonst ausgegeben worden sein -"könnte".
Möglicherweise machst du dich mit deinem möglicherweise lächerlich. Und dabei will ich besser noch nicht mal mit deinem jedes Mal C&P angefügten Abschnitt anfangen, da du dich sonst noch lächerlicher machen könntest.