Die Russen rennen immer noch gegen die Ukrrainer an, gewinnen so gut wie keinen Boden und verlieren Massen an Panzern, Schützenpanzern und Infantrie. Aber eigene Soldatenleben haben die Russen ja noch nie interessiert.
Auf Telegram und X werden die Zerstörungsvideos und die Hilflosigkeit der Angreifer immer mehr und man kann nur die Daumen drücken das die Russen weitermachen in ihrer sinnlosen Selbstzerstörung bis zum letzten T34 Panzer.
Ganz Deutschland kann dabei zusehen und das erkennen. Ganz Deutschland? Nein es gibt einen virtuellen Ort an dem diesem Narrativ entschlossen Widerstand geleistet wird!
Denn diesen aufrechten Recken ist klar das alles Unglück dieser Welt aus dem Kapitalismus in Vertretung der USA und ihrer Büttel entspringt.
Wer also ein Gegner der USA/NATO ist der ist zwangsläufig auf der guten Seite. Egal ob Russland eine Diktatur ist und rein gar nichts mit Sozialismus und Menschenrechten am Hut hat. Selbst Nord-Korea ist da ein Hort der Vernunft und des Friedens.
Bei meinen seltenen Besuchen im Telepolis fühle ich mich immer wie im Zoo. Hier kann man staunend Verblendung und Irrsin in Reinkultur bestaunen.
Ich bin mal gespannt wer Schuld hat wenn die Freiheitsinvasoren aus Russland den Rückzug antreten werden. Aber das wird hier Keinen in seinen Überzeugungen irritieren. Macht weiter Genossen! :-)