Ich vermisse den Artikel in dem die großen Ankündigungen und das Geraune über die bevorstehende Niederlage der Ukraine mal evaluiert wird.
Aber ich habe den Eindruck das hier Wenige dieser Realität nicht ins Auge blicken wollen.
So wie die russlandaffinen Kommentatoren nach den Jubelmeldungen und dem Hurraposting einfach weiterziehen und die Niederlage Russlands bei dieser Offensive einfach ausblenden so passiert es wohl auch beim Artikelverfasser.
Da kommt dann sicherlich demnächst eher der nächste Artikel über die nächste russische Offensive. Das Muster hat sich ja auch in den Medien Russlands zum Krieg "bewährt" und wird hier natürlich vom großen Bruder einfach übernommen.
Von Russland lernen heisst siegen lernen! 🤣
Wielange kann man das eigentlich so machen? Wahrscheinlich endlos. Erinnert mich an die Serie "Vor 40 jahren" im Fernsehen. Da war die deutsche Wochenschau auch immer voller großartiger kleiner und kleinster Gegenoffensiven der Wehrmacht und die große kommende Niederlage und das dauernde Zurückweichen war so gar kein Thema.
Ich freue mich schon auf die Meldungen hier die davon handeln wie heldenhaft die russische Armee die Faschisten 🤣 an der russichen Grenze gestoppt hat!