teutolith schrieb am 15.10.2023 18:02:
vader2 schrieb am 15.10.2023 16:15:
Manche Threads sind einfach nur pure Satire !
Da wird rumschwadroniert, militärische Strategie auf Kindergartenniveau betrieben und plötzlich werden Bodenschätze ins Spiel gebracht, die in solchen Zeiten mehr als nachrangig sind.
Es war übrigens ein Prorusse, der das hier getan hat.
Kein Wnder, denn den entscheidenen Punkt für die dortigen Kämpfe haben die Strategen mangels WISSEN garnicht auf dem Schirm:
Von Bachmut und Avdiivka kann man mit Artillerie, wie das schon seit 2014 geschieht, Donetzk wunderbar beschiessen !Hier, dein Textbaustein:
Anzahl der zivilen Todesopfer im Zusammenhang mit dem Russland-Ukraine-Konflikt auf beiden Seiten der Demarkationslinie von 2014 bis 2021:
...
Dieses Propagandamärchen wird auch beim zweihundertsten Mal nicht wahrer.
Ich hab da Probleme, deine Aufzählung mit meiner Aussage in Verbindung zu bringen.
Hab nie über die Zahlen der zivilen Toten geschrieben...
Und wenn du Statista der Propagandamärchen bezichtigst, hast du ein Aluhut-Problem, fürchte ich.
Oder fehlende Empathie, je nach geistiger Verfassung.
Übrigens hast du mit deinem Link zugegeben, dass ich mit meiner Aussage absolut recht habe, hättest es einfach auch ohne Link sagen können ;-)
Womit du ausserdem klar BEWEIST, dass dieser Krieg eben schon seit Jahren läuft- nicht erst seit dem Eingreifen der russischen Armee.
Zitat aus einem Bericht über die Situation dort :
"Generell sieht man, dass die Front westlich von Donezk noch sehr nahe an der Stadt liegt und deshalb ist Donezk noch immer in Reichweite sowohl ukrainischer Artillerie als auch ukrainischer Mehrfachraketenwerfer."Kann man ganz einfach mal mit Googlemaps überprüfen.
Und da ist es aus russischer Sicht nur logisch, das zu beenden .
Rechtfertigung eines Eroberungskrieges mit russischen Propagandalügen. Auch nichts Neues hier.
Aha, ein Verweis auf mögliche logische Schlussfolgerungen sind also
"russische Propagandalügen ." 🤣🤣🤣🤣
Du hast offenbar auch nur "offizielle" Satzbausteine im Kopf, da reichts nicht mehr zu eigenen Gedanken.
Schon garnicht zu sinnvollen.
Gut, wundert mich hier nun so garnicht.
Propagandabausteine hinpinseln, um anderen "Propaganda" vorzuwerfen- ganz großes Kino !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2023 19:45).