HS1982 schrieb am 13.10.2023 15:40:
MisterDoe schrieb am 13.10.2023 15:32:
HS1982 schrieb am 13.10.2023 15:29:
Nö, es wäre gut, wenn Russland diesen sinnlosen Krieg endlich beenden und seine Truppen aus der Ukraine abziehen würde...
Immer wieder dieses kindische Wunschdenken.
Oder warum bist Du für diesen Krieg?
Keine Ahnung was du mir da einreden willst. Das ist alleine dein Feindbild.
Was an dem Wunsch nach einem Ende des Krieges kindisch ist erschließt sich mir zwar nicht aber zumindest spricht das Bände über Dich und deine Geisteshaltung.
nur seltsam, dass genau die, die eine friedliche Beilegung unter Zuhilfenahme der Diplomatie fordern, als Putin-Freunde diffarmiert werden. *kopfschüttel*
Oder sind wir plötzlich doch alle dafür den Krieg zu beenden und es geht nur noch darum wie man das schafft? Die Antwort darauf scheint mir aber schon klar, "nur mit noch mehr Waffen und noch mehr Eskalation".
Wer hier Bände spricht und wessen Geisteshaltung hier in Frage gestellt werden sollte ist am Ende aber eine gute Frage...
Einen Krieg beenden zu wollen ist nie kindisch und sollte unser aller Bestreben sein! Es hätten 10.000e Menschenleben gerettet werden können. Mit jedem weiteren Tag werden es mehr die man nicht mehr retten können wird. Aber lasst uns allesamt weiter Waffen liefern und mit eskalieren. Ganz nach dem Motteo: Wenn etwas nicht hilft, einfach mehr davon!
Peace!