« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   JohnGeorge24   Herr Lange, wie wäre es mit einem Update zur Lage rund um Donezk ??
  2. + Google mich doch 0 Artikel? Ukraine-Krieg: Russland scheitert mit Großoffensive im Raum Donezk (1)
  3.   gummy12   Das ist keine Offensive, sondern "aktive Verteidigung", sagt Putin
  4. + Mountain View 20 bitte kurz erklären (1)
  5. + Google mich doch -30 Putin bestätigt in einem Interview das schtrieb der Offensive (2)
  6.   Google mich doch -20 5. Tag der "Offensive" Stillstand + Material und Soldatenverluste auf RU Seite
  7. + teutolith -10 Lage an der Informationsfront (15)
  8. + Ducroix -20 Frühlingsoffensive der Ukraine klar gescheitert - Friedensverhandlungen (9)
  9. + Loewenherz1976 40 Tja ... (1)
  10. + Google mich doch -25 4. Tag der grandiosen Offensive und allein die russischen Verluste werden mehr (44)
  11. + angelwing 33 Irgendwas an der neuen Taktik funktioniert wohl nicht so richtig (9)
  12. + stoni60 10 Oberste Heeresleitung (2)
  13. + oberham -23 Nichts gelernt.... (1)
  14. + burnouter 54 Selbst in den MSM sickert langsam die Erkenntnis durch.... (18)
  15. + marduks -44 "Manchmal schicken Mütter und Ehefrauen ihre Männer auch selber in den Krieg" (3)
  16. + unbekannter Benutzer -7 Arsenale der Koalition der Unterstützer leer (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge