Korolow schrieb am 21.08.2024 22:51:
Mr. Smith schrieb am 21.08.2024 22:44:
Korolow schrieb am 21.08.2024 22:27:
In den nächsten Wochen kommt die zweite Offensive der Ukrainer aus Richtung Saporischja zum Atomkraftwerk. Spätestens Ende September oder Anfang Oktober werden dann beide Atomkraftwerke von den Ukrainern besetzt sein - Saporischja und Kursk. Das wars dann für die russische Regierung. Der einzige Ausweg wird über die Verhandlungen bestehen und dabei wird Russland seine komplette Armee aus der Ukraine abziehen.
Meine Vorhersage, spätestens Februar 2025 ist damit das russische Ukraine Abenteuer beendet. Welchen Sinn dann diese drei Jahre hatten wird mir dann nicht mehr ganz klar.
Die nächste Stufe in diesem beendeten Konflikt wird sein, das die USA und EU von Russland billionenschwere Reparationszahlungen fordern werden, ansonsten werden noch weitere Sanktionen eingeführt. Nebenbei wird auch ein Kontrollmechanismus eingeführt, der alle russischen Militärbereiche betrifft. Beugt sich Russland diesen Forderungen nicht, werden die Sanktionen so lange straffer, bis das russische Volk den Kreml selber stürzen wird.Gut. Ich erwarte Ende September dann ein Statement von dir.
Aber eventuell meinst du ja September 2025...oder...27?Ich meine schon September/Oktober 2024.
Sowohl bei Saporischja werden gerade ca. 30-40.000 Ukrop Soldaten aufmarschiert und bei Kursk sind es ebenfalls ähnlich viele. Diesmal ist diese ca. 100.000 Mann starke Armee nur noch nach NATO-Normen ausgebildet, benutzt nur noch NATO Waffen und Ausrüstung und nebenbei werden bald auch alle Raketensysteme und Typen der Nato-Länder von der Ukraine benutzt dürfen - inklusive Reichweiten von 500 bis 1000 km. Dazu kommen mindestens 50 F16 Flugzeuge und Zehntausende Drohnen aller Art.
Russland hat da keine Antworten mehr.
Siehst du...da sehe ich schon ein Problem....NATO Waffen....oh je...dir ist schon klar....das ist kein Schönwettermanöver....das ist Krieg.