Ansicht umschalten
  • Rheinpreusse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2015

Re: Nun bin ich als Ukraine-Unterstützer etwas ... verstört

ratwol22 schrieb am 21.08.2024 23:40:

Korolow schrieb am 21.08.2024 23:23:

Die Realität und momentane Faktenlage ist eindeutig. Die Hoffnung aus dem Kreml das das russische Volk ähnlich wie 1941 begeistert zu den Waffen greift ist nicht eingetreten. Die 15.000 freiwillige Vertragssoldaten monatlich reichen einfach nicht aus um in Zukunft noch große Veränderungen auf dem Schlachtfeld zu bewirken. Eine Generalmobilmachung wird es ebenfalls nicht geben.
Die russische Armee wird ihr eigenes Territorium nicht mit Atomraketen angreifen, somit wird sie die Ukrop Invasoren nicht aus Kursk vertreiben können.
Die NATO-Technologie ist nun mal außerordentlich überlegen der Russischen.
Putin erkennt ja mittlerweile die Lage und deshalb ist er nach Tschetschenien gereist um die Moral der Tschetschenen genauer vor Ort zu betrachten und es wird höchstwahrscheinlich zu einer Abtrennung Tschetscheniens von Russland kommen, wenn der Ukraine-Konflikt vorbei ist und Russland "kapituliert".

Deinen Beitrag nehme ich nicht ernst.
Vermutlich ist dies Deine Methode, Ukraine-Fans aus der Reserve zu undachten Äußerungen zu verführen, doch diese unbedachten Äußerungen gäbe es auch ohne dies.
Humor geht anders!

Korolow ist nie als Russlandunterstützer aufgefallen. Unterstell ihm nicht, dass er es nicht ernst meint.

Andererseits, Ukraine-Fans wie du, die faire Referenden fordern, sollte sich im Klaren sein, dass auf der Krim und in den VR diese Entscheidung nicht zugunsten der Ukraine ausfallen wird. Und das war vorher klar.
Wenn man immer nur neue Referenden fordert, bis sie mal das gewünschte Ergebnis zeigen, will man weder der Ukraine noch den Leuten dort Gutes.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten